Loading...

Multiplikatoren / Mehrwert-Geber gesucht

Multiplikatoren / Mehrwert-Geber gesucht

Du bist auf der Suche nach einer Möglichkeit,

– wie du deinen Kunden einen Mehrwert geben kannst.
– wie deine Mitarbeiter fit durch den Winter kommen.
– wie der Umsatz steigt, durch gesunde Mitarbeiter und weniger Fluktuation. Denn wo es mir gut geht, bleibe ich.

Für wen ist das was?

Für Unternehmer und Selbstständige, die Dienstleister sind.
Für Geschäftsleute, bei denen der Mensch im Vordergrund steht und die einen Mehrwert geben wollen.
Für Verkäufer, die möchten, dass die Erwartungen des Kunden überstiegen werden.
Für alle, die einfach mehr Lebensqualität haben und geben wollen.
Für Menschen, die den Traum von „Big five for Live“ leben.

In welchem Bereich gebe ich Mehrwert?

Es ist der Bereich Gesundheit und gute Finanzen. Der Bereich Gesundheit unterteilt sich in Fitness, Gewichtsmanagement und Gesundheitsprävention.

Warum das so spannend ist?

Mein Ziel ist es, einfach mehr Lebensqualität in das Leben der Menschen zu bringen, mit denen ich zu tun habe.

Wenn ich Netzwerke, ist mein Ziel meinem Gesprächspartner immer einen Mehrwert zu geben, durch Querdenken und meinem Geschäftskonzept. Es ist mein persönliches Ziel meinen Mitmenschen ein gutes Gefühl zu geben in unserem Gespräch. Erstens durch die Aufmerksamkeit, die ich gebe und die guten Ideen die ich haben. Einfach positiv an Fragestellungen gehen und schon findet sich was.

Ist das schwierig?

Nein. Es ist so einfach. Ohne Risiko und ohne Investition. Einfach dem Gegenüber zuhören und eine Alternative nennen.

Wie mache ich das?

Dazu gibt es eine Strategie. Die erkläre ich gerne in einem persönlichen Gespräch.
Gerade das Thema Mitarbeiter gesund durch den Winter zu bringen, ist einfach ein wenig anderes als man es kennt. Da brauche ich mal eine halbe Stunde zum Erklären.

Möchtest du dabei sein und ein Mehrwertgeber werden?

Melde dich jetzt bei mir. Ich freu mich auf dich.

2

You might also like

No Comments

Leave a Reply