Loading...

Schnelle Entscheidungen treffen

Ich stöber gerade in dem Buch „Entscheidung Erfolg“ von Dirk Kreuter. Da schlage ich doch glatt die Seite 12 auf. Das ist total spannend, denn ich treffe jetzt schnelle Entscheidungen. Und bleibe auch dabei.

Was habe ich mich früher damit aufgehalten, nehm ich jetzt die Schuhe oder die Schuhe. Ich gucke mal was es sonst noch so gibt. Oder was esse ich. Es dauert keine Minute mehr, bis ich mich entschieden habe. Und das ist so klasse. An Weihnachten habe ich mehrere Frauen beobachtet, die auf der Jagd nach dem richtigen Weihnachtsbaum waren. Es war der Hammer. Es wurde tot diskutiert und wieder verworfen. Und warum ein kleinerer doch besser ist. ECHT jetzt?! Es ist nur ein Weihnachtsbaum. Wir hatten fünf Minuten nach Ankunft unseren Baum im Auto. Und das war toll. Ich hatte Zeit noch schön auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.

Das Buch habe ich vor zwei Jahren gelesen. Und dieses Kapitel habe ich erfolgreich umgesetzt.

Wie schnell bist du bei Entscheidungen?

Willst du das Buch auch lesen? Klicke hier und du kannst es direkt bestellen.

Wenn du noch andere Bücher lesen willst, klicke hier.

Ich wünsche dir heute schnelle Entscheidungen und das du daruch Zeit fürs wesentlich hast.

Alles Liebe Claudia

PS: Am 23. und 24. März 2019 bin ich wieder auf der Vertriebsoffensive von Dirk Kreuter. Sehen wir uns da?

7

You might also like

No Comments

Leave a Reply