Loading...

Wer bin ich? Meine Ziele

 

Ich freu mich, dass du mich kennenlernen möchtest. Ich bin verheiratet, Mutter von erwachsenen Zwillingen. Mein Mann ist Fotograf. Wieso das wichtig ist? Ich arbeite am und in unserem Unternehmen mit. Mein Mann hat mich bei seiner persönlichen und geschäftlichen Weiterentwicklung auf seiner Reise mitgenommen. Sehen kannst du diese Reise auf seinem Blog: www.mein-weg-zum-erfolg.com. Durch das Lesen von Büchern und das Hören von Podcast wurde mir klar, dass ich sich etwas ändern muss. Denn ich habe durch die Seminare, Podcast und Bücher eine ganz andere Welt kennengelernt. Und da neben meiner Arbeit und unserem Unternehmen keine Zeit für mich bleibt, musste sich was ändern. Auch gesundheitlich ging es mir nicht gut. Allerdings ist man immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, aus dem richtigen Grund. Ich habe auf einer großen Veranstaltung meinen Engel kennengelernt, die mir ein geniales Lebenskonzept vorgestellt hat. Und jetzt?

Ich bin gesund und mein Mann und ich bauen uns ein regelmäßiges Einkommen auf, das heißt wir  damit wir frei und unabhängig leben können. Wir werden nicht mehr abhängig sein von Kunden.  Raus aus dem Hamsterrad. Wir machen nur noch Projekte die uns Spaß machen. Und der Rentenzettel ist mir dann auch egal. Das allerwichtigste ist, ich werde meine Bucketliste abarbeiten. Ich werde ein eigenes Atelier haben, wo ich mich um meine Kunst kümmern kann und auch viele Künstler treffen kann. Am liebsten in einer alten Backsteinscheune mit großen Sprossenfenstern.

Das ist mein Ziel. Begleite mich auf diesem Weg.

Hab viel Spaß auf meiner Seite!

„Und lebe so, dass du glücklich bist.“

Claudia

P.S.: Ich freu mich auf deine Fragen. 🙂

9