Loading...

Warum ein Plan B so wichtig ist.

Es geschieht wieder. Ein scheinbarer sicherer Arbeitsplatz geht den Weg allen Irdischen. Ich hoffe nur, dass die Angestellten so schlau waren und sich rechtzeitig um ihren Plan B gekümmert haben. Die Commerzbank streicht 4.000 Stellen.

Einen Plan B für sich, für die Familie und für die Rente. Wer heute noch glaubt, dass er, wenn er in ein paar Jahren in Rente geht, ausgesorgt hat und versorgt ist, der verschließt leider die Augen vor dem Wandel. Ja, ich kann es verstehen, dass man das tut und glaubt, es geht vorbei. Aber die Digitalisierung ist im vollen Gange und das Internet wird nicht sterben. Es bleibt.

Die Digitalisierung ist bereits da.

Google einfach mal „Stellenabbau“. Da wird mir schwindelig.

Es werden noch viele, viele Branchen betroffen sein. Alles wird sich ändern.

Und das Spannende ist, es gibt immer mehr Möglichkeiten etwas zu ändern. Und zwar findet man im Internet richtig viele Angebote.

Oder wir schauen mal bei Menschen, die wir kennen. Die sich etwas nebenbei aufbauen. Vielleicht ist das ja was für dich?

Ich habe mich mit meiner Familie entschieden, dass wir einen Plan B aufbauen, der jetzt sogar unser Plan A ist. Und das ganz einfach und nebenbei, solange der Job noch da ist.

Finde jetzt deinen Plan B und mache ihn zu Plan A.

Mit einem Konsumentennetzwerk seine Existenz absichern. Einfach gesund sein und ein fertiges Businesskonzept übernehmen.

Wie das geht? Schau dir einfach mal unser Webinar an. Melde dich jetzt an und entscheide, ob du dir das für dich vorstellen kannst. Du findest die Anmeldung direkt neben dem Artikel. Auf dem Handy scrollst du runter, dann findest du die Anmeldung. Sichere dir jetzt deine Chance.

Baue dir einen Plan B jetzt auf. Warte nicht bis alle Anderen auch reagieren müssen und sich auf einen Plan B stürzen. Denn jetzt kannst du noch agieren und musst nicht reagieren.

Einfach mal tun. Es könnte ja gut werden.

4

You might also like

No Comments

Leave a Reply