Loading...

Wie Du Dein Immunsystem gegen das Corona-Virus aktivierst!

Egal, wo man aktuell hin geht, überall hört man das Wort „Corona“. Ja, es ist ein ernstes Thema. Es ist ein Thema, das uns alle angeht, bei dem wir alle zusammen halten müssen, Hygieneempfehlungen einhalten, um eine Explosionsartige Ausbreitung zu verhindern. Wichtig ist, gesunden Menschenverstand walten zu lassen.

Wie du dich, deinen Körper und dein Immunsystem am Besten auf das Corona-Virus vorbereiten kannst, das erfährst du hier in diesem Video von Andreas Jopp und auf dieser Seite.

Andreas Jopp ist Medizinjournalist, Gesundheitstrainer und Bestsellerautor. Er veröffentlichte über 200 Fachartikel zu medizinischen Themen und hat sieben Bücher zu den Themen Eiweiß & Abnehmen, Vitamine & Mineralien, Fette & Gesundheit und Nichtrauchen veröffentlicht. Die Bücher standen wochenlang auf den Focus und Stern Sachbuchhitlisten und sind in 16 Sprachen übersetzt. Er gilt als einer der bekanntesten Ernährungs- und Anti-Aging-Spezialisten im deutschsprachigen Raum.

Schaue Dir bitte jetzt das Video an, bevor du weiter liest.

Natürliche und hoch bioverfügbare Vitalstoffe

Genau wie Andreas Jopp in seinem Video aufklärt, ist die Versorgung mit den richtigen natürlichen und hochwertigen Vitalstoffen in Erkältungszeiten absolut wichtig. Wir sollten jetzt sogar schon, weil einfach immer weniger „drin“ ist, bis zu 10 Portionen Obst und Gemüse am Tag zu uns nehmen, um unseren täglichen Bedarf an Vitaminen, Spurenelementen usw. zu decken. Das sind ca. 130 g pro Portion. Also insgesamt 1,3 kg Obst und Gemüse. Wer schafft das schon, um optimal versorgt zu sein.

Wir, mein Mann und ich, haben uns vor über zwei Jahren entschieden zu supplementieren. Wir haben damit nicht nur viele Zivilisationskrankheiten verloren, wir hatten seit dem nicht mal mehr einen Schnupfen. Und das alles ohne Chemie. Dank der natürlichen und hoch bioverfügbaren Vitalstoffen mit einer einzigartigen PhytoZyme® Basis. Es sind Füllstoffe, die zu 100% natürlich sind und unterstützen sogar noch die Aufnahme der Nährstoffe in unserem Organismus. Diese Vitalstoffe werden im Kaltherstellungsverfahren aus natürlichen Rohstoffen gewonnen. So bleibt die Wirksamkeit der Enzyme und Vitamine erhalten.

Damit auch du und deine Familie richtig versorgt seid, empfehle ich euch pro Person folgendes am Tag:
2 x Proanthenols® 100 DE, Art-Nr. 5525
6 x Vitamin-C-Plus, Art-Nr. 5534
6 x TVM-Plus, Art-Nr. 5496

Dein Körper kann diese Stoffe optimal verwerten und so dein Immunsystem „scharf machen“.

Klicke hier den grünen Button und bestelle mit einer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie deinen Immun-Boost für dich und deine Familie.
Gib dazu einfach die Artikelnummern in die Suche des Shops ein. Du benötigst bei dieser optimalen Dosierung, die wir schon seit zwei Jahren mit super Erfolgen nehmen, jeweils eine Packung pro Monat pro Person.

Ich habe noch Fragen. Rufe mich bitte an.

Kontakt Rückruf

Und hier noch ein letztes Wort

Ich möchte hier noch mal klar stellen, dass dies hier keine Heilaussage ist. Mir, meinem Mann und meinen Kindern (sowie zahlreichen Freunden und Bekannten) helfen diese Vitalstoffe seit Jahren gesund zu werden und gesund zu bleiben. Mein Mann hat hierzu mal einen Blogartikel geschrieben. Er hatte mit den Vitalstoff-Produkten eine Kur gemacht. Seine Ergebnisse kannst Du hier lesen.